Astrologie der zweiten Lebenshälfte : Die Chance, bei sich selbst anzukommen

Description

In diesem Buch gibt die Autorin ein tiefschürfende Analyse der Herausforderungen, die uns in der Lebensmitte begegnen. Allerdings sieht sie darin nicht in erster Linie den beginnenden körperlichen Niedergang. Vielmehr erleben wir in dieser Zeit die Metamorphose zur vollen Reife. Es wird dargelegt, welche Planetenzyklen zu welchem Zeitpunkt in der zweiten Lebenshälfte ein bestimmende Rolle spielen. Vor allem aber erfährt der Leser, wie er sein Leben gerade nach dem Übergang noch bewusster gestalten kann, um ganz bei sich selbst anzukommen.

Details

Author(s)
Erin Sullivan, Heike Reyda
Format
Hardback | 321 pages
Dimensions
139 x 215 x 34mm | 499g
Publication date
15 Jan 2008
Publisher
Chiron Verlag
Language
German
Illustrations note
Mit ca. 10 Abb.
ISBN10
3899971558
ISBN13
9783899971552